01.11.2020

Anfrage an den Planungs- und Umweltausschuss

Vor circa einem Jahr beschloss der PlaU mehrheitlich, dass die Lage der Haltestelle an der Brückenabfahrt Richtung Flomersheim überprüft werden soll, da Bedenken aufgekommen waren im Hinblick auf die Gefährdung von Radfahrern.

Auf Nachfrage nach einigen Monaten wurde eingeräumt, dass die versprochene gutachterliche Stellungnahme nicht eingeholt worden war. Es wurde versprochen, dies nachzuholen.

Erneut sind Monate verstrichen ohne dass etwas in dieser Sache geschehen ist. Es wird jetzt dringend um Entscheidung in dieser Angelegenheit gebeten, da sonst der Eindruck entstehen könnte, dass alles unter dem Mantel des Vergessens verschwinden soll.

Hier erhalten Sie die Anfrage als PDF-Datei.

zurück

URL:https://gruene-frankenthal.de/home/expand/782066/nc/1/dn/1/