29.05.2020

Antrag auf Bonuszahlung an Klinikpersonal

In der derzeitigen Krisensituation wird es schonungslos klar, welch schwere und aufopferungsvolle Tätigkeit die Pflegekräfte der Klinik leisten. Eine entsprechende Anerkennung durch die Gesellschaft mittels einer einmaligen Bonuszahlungen wäre eine entsprechende Geste des Dankes.

Allerdings kann dies jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass in Zukunft die Arbeitsbedingungen dieser Berufsgruppen endlich so gestaltet werden, wie es der Bedeutung ihrer Tätigkeit entspricht. Öffentlicher Beifall und eine Bonuszahlung sind eine Geste des Dankes, ersetzen jedoch nicht grundlegende Veränderung in postcoronaren Zeiten.

Die Grünen / Offene Liste beantragen daher: 

Die Stadt Frankenthal bezahlt einen einmaligen Bonus an die Pflege- und Reinigungskräfte der Stadtklinik .

Hier erhalten Sie den Antrag als PDF-Datei.

zurück

URL:https://gruene-frankenthal.de/home/expand/763805/nc/1/dn/1/