Herzlich Willkommen – Gemeinsam für ein grünes Frankenthal

STADTRATSLISTE 2024

Grüne Liste für die Kommunalwahl in Frankenthal steht! Unsere TOP 6:

1. Ute Hatzfeld-Baumann
2. Gerhard Bruder
3. Kristiane Koch-Schultheiss
4. Immanuel Pustlauck
5. Sylvia Classen-Czeczerski
6. Ulrich-Ferdinand Beyle

Die Frankenthaler Grünen haben am 19. Februar 2024 auf ihrer öffentlichen Mitgliederversammlung im Kletterzentrum des DAV ihre Kommunalwahlliste aufgestellt.

Die Kreisvorsitzenden Mareike Leckinger und Fabian Haag äußerten sich dazu: „Die Grüne Liste für den Stadtrat ist vielfältig und bunt, was gut zu Frankenthal passt.“

Traditionell vergibt die Partei mindestens die Hälfte der Plätze an Frauen, doch bei uns ist es sogar weit mehr als die Hälfte!

Für einen reibungslosen und unkomplizierten Wahlablauf sorgte unser Wahlleiter Paul Bunjes, der zeitgleich das Amt des Landesvorsitzenden der Grünen Rheinland-Pfalz ausübt. Alle Kandidat*innen sind auf unserer Homepage zu finden. Bei weiteren Fragen steht unser Vorstand gerne zur Verfügung.


„Mitzumachen gibt uns das Gefühl, Frankenthal nachhaltig zum Positiven zu gestalten.“

– Grüne Frankenthal